. . .

Newsfeed

My Groups

 Haager Bad  dicht ins Dunkel  ......Warum gibt es eigentlich Männer.....????  *****Freie Sicht aufs Mittelmeer-SPRENGT DIE ALPEN*****  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Urban Art Forms Festival  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Als Gott erfuhr, dass KLETTERN nur führ die besten, ist erfand er noch FUßBALL...  SCHEIß DRAUF LASS DIE SONNE REIN UND SCHENK DIR EIN LATELLA EIN  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich bin nur während der arbeit müde!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich lebe für das nächste we  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  braun ist gut blond ist besser  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  °°MaN mUss viiieLe FrÖsChE kÜssEn beVor mAn EiNeN pRiiiNzEn FiNdEt°°  *****PARTYTIME*****  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ERDBEEREN machen lust auf SEX  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Wenn Freddy mal einen Alptraum hatt treumt er von Chuck Norris!! Ohne scheiß  Scent of Chaos – Rising beyond the order .... 

Jamaicagirl_2005`s Friends

    Jamaicagirl_2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen