. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freunde sind die beste erfindung  Geh zurück in dein Land AUSTRIA 4-ever  *** ****-----Derbi are the best------**** ***  *****Homeparties**sind**die**besten*****  TyPiScH-RiTt  MAN Steyr  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  1992-->Den BestN JahRagnG wos Gibt! Es Gibt Kan BeSSan...1992er 4ever!  mein vorsatz für das neue Jahr ist. weniger zu trinken...und das haLt ich auch durch!!.....jaaa echt jetzt...wirklich!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  iCh Liebe mein handY über aLLes  MAN Österreich AG  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  >>Jessi Wir Lieben Dich<<  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Berufsschule Ried  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  ღツ LIEBE ist,... wenn treu sein SPASS macht ツღ  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  I'm from AUSTRIA - We have no kangaroos  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  1oo% vErLiEbT   Das ScHöNsTe IsT VeRgEbEn zU sEiN :D  blaue augen sind da um sich darin zu verlieren  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ♥ kuschelsüchtig ♥  wunderbar-steyr  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma 

Janine_1992`s Friends

    Janine_1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen