. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  UNION MEGGENHOFEN  Judeische Volksfront  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ♥ Winona die Allerbeste ♥   Österreich is des geilste Land, ned Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  _Wir sprechen nicht Deutsch, wir sprechen OBERÖSTERREICHISCH_  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Gruppe von Kindern deren Eltern ständig den Euro in Schilling umrechnen!!  Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen  Nazis essen heimlich Döner  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  hau di her- samma mehr  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Dr.Acula  ___________________!!!!!!!!!!!!!!!HER AUF ZUM SUDAN!!!!!!!!!!!!!!!___________________  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Du Mama huach zua des Hendl wohnt jetzt bei uns  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Meggenhofen, der Ort mit dem coolsten Spitznamen 

Jaxen`s Friends

    Jaxen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen