. . .

Newsfeed

My Groups

 wir haben BLAUE Augen!!!  Alles ist gut, solage du wild bist.  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  nüchtern san ma schüchtern  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich die anderen gerne hätten  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ♥  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Jeder macht irgendwann fehler. Darum gibts´s doch Bleistifte mit radiergummis  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  für meine kinder würde ich auf alles verzichten  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Man liebt nicht das was man schön findet, sondern man findet das schön was man liebt... 

Jersi15`s Friends

    Jersi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen