. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Lask Linz (Ein Leben lang)  LASK Linz  Sony-Ericsson  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Quentin Tarantino  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  EM 2008 Ticketbesitzer  wir haben BLAUE Augen!!!  Mein Laptop hat einen Namen!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wir haben einen iPod  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  LASK vs. Wörgl, 200 Zuseher, ich war dabei, wo waren die vielen anderen LASKler die jetzt Rapid schauen kommen?  Mopedautos, weg von der Straße!  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  Ich bin dafür, dass Panini noch das Vastic Bild nachdrucken lässt!  Ein gutes Gefühl beim Club zu sein -- ÖAMTC  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  25plus die szene1 oldies  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  BORN in LINZ  Cheeese  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich 

Jimmy74`s Friends

    Jimmy74 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen