. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kummt retour da letzte Schluck, beug die vire, und ned zruck!!  !!!Wir beherrschen unsere Muttersprache!!! ;-)  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Musiker sind die Tollsten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Meine Kopfhörer haben eine Lebenserwartung von 3 Monaten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  TrAuMbÄäRuf:^°sChwEreR AlkoHoliKer  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  I wü ham noch Fürstenfeld  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Made in Austria  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Morgen fange ich mit Lernen an!  ►Ich glühe vor dem Vorglühen schon vor►  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich dusche gerne nackt  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Joker_92`s Friends

    Joker_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen