. . .

Newsfeed

My Groups

 Winter = Kuschelzeit  Durch braune Augen sieht man besser!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ---> !!! SEX [What else?!?!] !!!  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  ★ Ich liebe Cocktails ★  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  iCh MaG sTeRnE * * * *  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  I LOVE MY BOYFRIEND!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  1oo% vErLiEbT   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  100prO ....SeXsüchTig..MäNnErSüchTig...ParTySüchTig.....MusiKsücHtiG  nachтakтiv  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ohne dich Fehlt etwas !  ER ist der einzige der mich ÜBERGLÜCKLICH machen kann :]  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  sunny , sexy, sandy , candy Prestige  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ღ*Kein Mann ist eine Träne wert, denn wenn er es wert wäre würde er dich nicht zum Weinen bringen*ღ  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Weil wir ENGEL ohne Flügel NICHT ENGEL nennen können, nennen wir sie FREUNDE  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :) 

Juchi`s Friends

    Juchi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen