. . .

Newsfeed

My Groups

 Rotes Kreuz  angehende Kinderkrankenschwestern --> die bestn der bestn  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Garstner/in  climbing  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Mein Zweitwohnsitz ist die LFKK  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich löffle gerne Nutella!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Sch....krieg' ich meine Nummer zurück.....bitte?  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  100% urlaubsreif  Born in 1986  Beim Küssen in die Lippen beißer  Keine EHE vor dem Sex  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Julia  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  !!!!-Garsten ist der geilste Ort der Welt-!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Scheiß Männer !!!  3m Luftlinie sind kein Grund auf SKYPE zu verzichten 

JulieMMP`s Friends

    JulieMMP hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen