. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die neue Dating-show . Wer findet Freundin für Sirni ?  Dance till the night is over ♥  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  HAARE---> heiligtum des körpers  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  sturmfrei... =) Will mich wer besuchen kommen?? :-)  Auskunft kloa??--Wir sind Wögi Fans!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Zweideutig-Denker  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  do san a poar huankinda dabei  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  FISCHA is soooooooow a Psycho  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Die Hauptschüler aus Melk sind die Besten!!!  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  ❤ ×) รռσωвσαяđєя~ωє´яє тнє вεรт (× ❤  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  weil wir Behindus von Naziret sind ♥  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Rettet die Wale, esst mehr Japaner!  Raimann Fans  ich fang an zu lachen, wenn wer anderer komisch lacht  Des sog da daun eh i...  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Snowboarden, was sonst ?  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  UDINA....die neue Religion mit Pornobrillen!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  kiesi - fanclub  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham..... 

Julliie`s Friends

    Julliie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen