. . .

Newsfeed

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ...klein aber -... oho...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  1oo% vErLiEbT   Biertrinkende Frauen sind sympathisch  * i bin stoiz das i a Zwergal bin*  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  *LieBe iST nE tOllE KrNAkhEiT, dA mÜsSEn ImmER GlEIcH 2 InS bEtT* xD  Meexxiiikkoo wir kommen....!  sex nur im bett??...*gäähn*  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

July1512`s Friends

    July1512 hat noch keine Freunde in der Liste!