. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JuLi-Geburtstagskind :)  Große Männer braucht das Land =)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Stadlinger  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Und ich war dabei-->Hofi's Geburtstagsparty  ja-ich habe gern recht...NA UND?!?!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Ich liebe lange Sommerabende  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Sex ist gesund  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Mein ♥ gehört nur einem...  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Ich hab den schönsten Arsch der Welt!  Ich weis wen ich erschießen würde.  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Sei nicht so arrogant, sogar HIER bist du nur durchschnitt ;)  blaue Augen....einfach traumhaft  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ♥ kuschelsüchtig ♥  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  bei krümeln im bett werde ich aggressiv!!!!!  Männer werden als Arschlöcher geboren & Frauen dazu erzogen!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  facebook  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Viele Menschen leben nur noch, weil es illegal ist zu töten.  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  Wenn du erst überlegen musst ob es Liebe ist, kann es keine echte Liebe sein 

Julymausal007`s Friends

    Julymausal007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen