. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  mission2beach  Musiker sind die Tollsten  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  I POCK DI NED  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Durch blaue Augen sieht man besser  Baujahr 1988  Watergate  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  I'm from AUSTRIA  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Nukular ...das Wort heißt Nukular  März-->da wurden die coolen geboren...  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  D U K E W A L L A C E  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ...aber nur auf 1 bier....  The dog is together - Der Hund is beinaund.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Night in White  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jungi`s Friends

    Jungi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen