. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chün auf Pün ,....  konn iwer moi meine tchik onruafn, de san vaschwundn?!  Castle Cellar   C.C. - People  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  DiscoDust//20091010@Red Rooster with Alec Sanders  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Stress mich nicht!  g e p i e r c t .  Neigungsgruppe Sex, Gewalt & gute Laune  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Gott ist tot  MGMT  Ich liebe das Chaos  -  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Wir sind auf der dunklen seite ....Muhaha wir haben cookies   17  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  RAUCHERPLATZ- der Kirchdorfer Schulen  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  Küssen verlängert das Leben  FREETEKK_4_FrEE_PEopLE  $$$$$$ GUSI !°MISCH°! SÜCHTIG $$$$$$  _########################I HÖRCH _TEK_ sandlt,sauf,rauch und vernicht mie gernE MIT SACHEN_#_#_#_#_#_#_#_######  ...alleine schlafen ist blöd...  sex muss sein wie tekno... laut, hard und dreckig!  ZELDA - wer ist/war kein freak?  Free Tekno  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Sommer - Sonne - Donaulände =)  !!!fReE-tEk sagt der hausverstand!!!  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  ..Lendn Chiller..  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Free Tekkno Freak 23 :)  ICH KENNE "GUSI"  Pinky und der Brain Weltherrschaftsclub  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  wir wollen es HÄRTER, LAUTER und SCHNELLER :D  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Fuck Culture / RI0T City 09  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  heute sind es Extasy und videospiele, früher war es wenigstens noch hasch und gruppensex  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ACID_BICKN_BOXN_FICKN  Ein gutes Selbstgespräch setzt einen intelligenten Partner vorraus.  Free_Tek_Partys  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Teknivals²³  Psy&Goa  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  GoA- TeK- FrEeTeK-DrUm&bAsS- PaRdÄeYyyyy´s  Freeparade 19.06.2010  Stolzer Aluhut träger.. 

KAOS_IM_KOPF`s Friends

    KAOS_IM_KOPF hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen