. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 {*__we ♥ schörgii__*}  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  kaugummis sind Meine drogen  da stivi is imma schuid..xDDDD  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Durch braune Augen sieht man besser!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  100% ferienreif  Wie nennt man es, wenn eine Frau einen Mann aus dem Fenster wirft? -Schöner wohnen!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  MSN-User  NEIN zu sinnloser Gwalt  Musik im Ohr - das muss sein!  ich hasse chemie und physik :)  -->1993--> der beste Jahrgang<---  -> .NEUE HEIMAT.   Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ~Ned WIR sagen, wenns i machen soll *g*~  mehr als 100% süchtig nach LIEBE!  Mein Handy ist mein Leben!  4E.. the beSt.. (LG)  BAM O.I.D.A  [* zaCk dii *banane* ]  Fix oida, bam oida  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  °°HBLA Lentia°°  ^^LENTIA CITY - ROCKS^^  Leute, die im monat mehr als 1000 mal betrachtet werden!!!!!!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  4e werd eich vermissen  † яυнє ιη ƒяιє∂єη нαι∂єя †  × ρlυѕ cιту «3  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  Bitte schafft PAT ab und bringt Lugi wieder ins TIERHEIM!!  De Facto ==> Korruption und Bestechung ^^  Ed Hardy  _summer2009  Dr.Acula  † In Gedenken an Michael Jackson †  Michael Jackson- God will have a place in heaven for you♥  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Der Hodenwurm - eine ernst zu nehmende Gefahr  Tuuuuuu Es!!!!! 

KaTh_ii`s Friends

    KaTh_ii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen