. . .

Newsfeed

  • Kaefa7 Kaefa7 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4892 Tagen

My Groups

 Kindergartenkinder sind s.......  Manchester United Fanclub  FC Barcelona - més que un club  Real Madrid Fan  FUSSBALL ist geil ...  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Cristiano Ronaldo  Ich liebe Schnee  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Fussball ist unser Leben  Nichtraucher schmecken besser  Schiedsrichter, ich hasse diese Schweine  Borg Linz Honauerstraße  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ist unser land noch österreich oder sind wir schon in der türkei????  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ZFK  Unsa Brandi Chef von daSegabar;)  6lf - die klass die klane kinder mit brillen schlägt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Nichtraucher  Die...Oppolzer = Bizeps...Gruppe  Hobts es schau gheat? - Irgendwo im untern Mühlviertel is a so a Bauerntruppn Meister wordn!  Pöchi for President  MANUEL NORMAL - official Page  Jännerrallye------->Die Legende lebt wieder!!!!  SPG Weitersfelden/Kaltenberg U16! 

Kaefa7`s Friends

    Kaefa7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen