. . .

Newsfeed

My Groups

 ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  Krautschädl  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ich singe obwohl ich nicht singen kann  wir lachen auch dann wenn es eigentlich zum weinen wäre  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich will Sommer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich singe obwohl ich den text nicht kann  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wassermann - muss man einfach sein  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Willst du mit mir EICKEN?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Aids-Peers  >>KeinOhrHasen  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  If you don't life for something you die for nothing  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  ...alleine schlafen ist blöd...  Klug wars nicht... aber geil!  PKA..=)  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  waun leits????  Hudetz Fanclub  Burnside  Der WIR LIEBEN SIMON Fanclub  Doctor Rock ARMY  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  [ich habe öfters blonde momente]  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich spreche nicht Deutsch sondern Österreichisch ;D  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich spreche fließend sarkastisch.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich brauche eine "Panic"-Taste auf meiner Tastatur!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!! 

KaiserChief`s Friends

    KaiserChief hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen