. . .

Newsfeed

My Groups

 Feuerwehr Enns  Die Ennser/Innen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Brillenträger sind sexy ;)  Kultururlaub 2009 - Kroatien :)  ***die wahre liebe braucht auch wahre freunde die zu einem halten***  133 "polizei" die männer die man ruft!!!!! 122 "feuerwehr" die männer die kommen!!!!!!!!!!!!!!   Feuerwehrmänner sterben nie...... sie gen zur hölle und faren den nächsten einsaz  Basspumper Friends&Supporters  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Küssen verlängert das Leben  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Uniform macht sexy!  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  Firefighters  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Echte Freunde halten immer zusammen  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Sex MUSS laut sein!! (:  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Feuerwehrmänner sind die besten Männer unter der Sonne!  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Feuerwehrmänner sind die besseren Liebhaber  am trinkt solange bis man kein geld mehr hat  BASSPUMPER BDAY PARTY  Fledermaus Enns  -{Magic_D der beste DJ}-  Der Wahre Alex Fanclub ;D 

Kampfgoessn1`s Friends

    Kampfgoessn1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen