. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gondel 69 - ich war dabei !  HAK Freistadt  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ruadasdorfa Hittnevent  Desperate housewives  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  L17  fóatn oida  ***Matura 2011***...hoffentlich...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  SELKER Festival  Lass die Leute reden....  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ich beleidige gegenstände.  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  R.I.P Alexander Mai  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Karin1`s Friends

    Karin1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen