. . .

Newsfeed

My Groups

 ich will nen lapdance...;)  jederzeit im Jederzeit  traum der schlaflosen nächte  Gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  die paula ist´ne kuh die macht nicht einfach muh die macht´nen Pudding der hat flecken  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ??? ??? ??? WAS MACH ICH UM DIE UHRZEIT NOCH AUF SZENE1 ??? ??? ???  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  FM5 FEST 08  Essen - Die schönste Beschäftigung  RITTER SPORT COCOS  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Bergheimer sind die besseren Menschen! ;)  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Schade das die Hälfte meiner Ideen gegen die Regeln sind^^....  "Es lebe die Zweideutigkeit!"  Mei Auto is so oid...de Motorhaubn wirft schau foitn  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Illegal legal scheiß egal  was macht die polizei mit den drogen die sie beschlagnahmen???  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  R. I. P. In memory of Joe !!! Werden dich nie vergessen =(  ma hods ned leicht, ober leicht hods an :D 

Kathimausal_15`s Friends

    Kathimausal_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen