. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mühlviertel - the place to be! *g*  Morgen fange ich mit Lernen an!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich liebe die französische Sprache  Katharina - eine auf der Welt ist zu wenig! :)  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Uni Salzburg  Hometown-----> SALZBURG  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ...alleine schlafen ist blöd...  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  "Is ma wurscht" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  ♫-Musiker-♫  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Frauen brauchen Schaumbäder  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Diplom macht sexy - was bitte ist ein Bätscheler?  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen  PUNSCHzeit.  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  My english is under all pig  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

Kathy88`s Friends

    Kathy88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen