. . .

Newsfeed

My Groups

 °°°WECK mit dem SPECK°°°°  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Jubal  Sydneys  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Mein Nachname endet mit -er  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Stodertaler Gaudiexpress  Walter Kammerhofer  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Jack Daniel`s Lives Here  ...i fluach ned i rauck ned i sauf ned ..hur du fadaumde jetzt is ma tschik ins bia ehen gflong...  Nicht ohne mein Glätteisen  Tische sind zum Tanzen da :)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Echte Frauen haben Kurven!!  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ...nau....  Waldfest 2009  Klug wars nicht... aber geil!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ans haumma nu oiwei trunga !  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ....mein handy schreibt peinliche sms wenn ich betrunken bin...  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ............... gasthaus derfler sulzbach event info ...............  JVP-Maria Neustift  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Traust da nie...  ✿☆Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie einfach da sind!☆✿   ich fang an zu lachen, wenn wer anderer komisch lacht  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Got A Little Captain In You ?  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Waldfest 2010  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! †  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kathylu`s Friends

    Kathylu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen