. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Disenchants  RV Grenzlandreiter  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  ... ich darf das!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Schuh-Tick-Group  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  Converse♥  Horse Riders  Cocktailtrinker ;)  We love Placebo  Novarock  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Frauen brauchen Schaumbäder  Trauner/innen  ★ Büroangestellter ★  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  **i steh auf SCHMUSEN ;)  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  Valentino Rossi 4 ever  Moto GP  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  O.C., California   Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Ja - ich brauch alle post it´s - die auf meinem Schreibtisch kleben!  Cineplexx  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Körperkontaktschläfer 

Kerstinbea`s Friends

    Kerstinbea hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen