. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HBLA für künstlerische Gestaltung  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Jugendorchester St. Georgen am Walde  JUKU  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Club der Egomanen!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich neige zu SARKASMUS, IRONIE und RACHSUCHT^^  i ♥ my iPod !  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  *HaSenSTaLL DimBaCh*  St.Georgen am Walde  Linden grüßt Linden --->> FOREVER and EVER  ich kann manchmal so schnell reden, dass ich gleich danach nicht mehr weiss was ich gesagt habe  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ich habe als kind ballett getanzt.  Facebook - User  Mädels im Dirndl sind SEXY  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Halli Galli Drecksau-Party  Du bist süß,darf ich DICH behalten  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  ★★★I gotta feeling★★★  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Matura 2011  Küssen verlängert das Leben  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  10 gründe warum schuhe besser sind als männer  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  facebook  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ka Zeit, bin chüüün  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥ 

Ketzchen`s Friends

    Ketzchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen