. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich krieg nieee genug von sexy Männern..rawrrr  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Atzen Musik  i ♥ my iPod !  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ηαα∂ιι вιιѕт υηвєѕ¢няєιвℓιι¢н ..ωιιя ℓιιєвєη ∂ιι¢н .. ♥  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  I ♥ Schokii.  Scheiss Handyrechnung!!!  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  !Ich bin Österreicher!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  YouTube - Fan™  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo engel doch im Himmel leben!?  Raucher sind keine Verbecher!  Schule ist wie Knast für Schüler  _ChAkUzA_BeSt  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Stermann & Grissemann 

KiiLLer_BiieNee`s Friends

    KiiLLer_BiieNee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen