. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kennen_wir_uns_denn?????  Ohne Plus City wäre ich um einiges reicher !!!!!  Michael Jackson bleibt der KING OF POP †  Desperate housewives  King of Queens  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  3HEKA - gibts wos bessas??  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  ich bin löwe - und stolz drauf!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin ein JULI Kind  Süchtig nach Kaugummis  Ich kenne den Bruder von Lindsay Lohan  Liebes Christkind sei so nett - mach mich bitte blunzenfett !!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  >> Kevin James - Fanpage   hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Peek & Cloppenburg  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Haltet die Welt an, ich will aussteigen!!!  baaammm oidaaa fixx oidaaa  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  manche leute verändern sich viel zu schnell =(  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  als gott mich schuf, wollte er angeben*  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  durch grüne augen sieht man besser  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ...ich hab die besten freunde der welt...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammn  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wieso entschuldige ich mich immer?  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  AlKohol ist böse und deshalb vernichtn wir IHN.!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ♠II♠___» Szene1 ѴIῬ’ѕ «___♠II♠ 

KingDome`s Friends

    KingDome hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen