. . .

Newsfeed

My Groups

 °°Sp0rtLerbaLL NöchLing...s0oo geiL°°  мιттєяηα¢нтѕєιηℓαgє --» αм 12.αρяιℓ = αηƒσ¢н ρєяƒєкт --» & ωιя ωσαη ∂є вєѕтη  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Strasser Feiern  Milkakuhweltherrschaft  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ~~aLs WiR 14 wAren, HaTTen die 14-jähriGen AucH nocH NiVeaU~~  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Frauen die Bier trinken sind sexy!  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Vickys Kugerlkäse... Mmmh lecker :D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  I wa voi munta, won i ned sooooooo miad wa!!! 

Kipferl`s Friends

    Kipferl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen