. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum macht er so viele Parties?  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Powerjahr 1982  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt ***  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  _____Im Auftrag des Teufels unterwegs :-) ________  hier - eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet  Wiso heißt es "Frauen hinter den Herd!" wenn die Schalter vorne sind!? :-P  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Ich spreche fließend sarkastisch.  das leben ist kein ponyhof  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen!!!!  es gibt nur eine sünde und das ist die feigheit!!!  glaubst hod si beim running sushi schau moi wer darennd? ;)  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KlaneHex`s Friends

    KlaneHex hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen