. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  HTL-Steyr Absolventen  Es heißt VOI und net UR!!!!  Rettet die bäume esst mehr Biber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Scrubs - Dr. Cox for President  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Wenn die keinen Aperol haben, geh ich wieder heim !  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Klug wars nicht... aber geil!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  klettern im ennstal, kremstal, steyrtal, almtal  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen! 

Knalltuete87`s Friends

    Knalltuete87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen