. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Ohne Tasche keine Competition  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich lebe für das nächste we  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  1 und 1 macht 2 - mehr Mathe brauch ich nicht!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Den EINEN oder KEINEN!!!!  i ♥ Ed Hardy !  ***Stephanie/Stefanie***-ein Name mit Stil~~  Lacoste  Ralph Lauren  Tommy Hilfiger  Dolce&Gabbana  Giorgio Armani  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Billabong  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Think P!nk  JKU Linz  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  I ♥ my Life  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Naschkatzen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  3m Luftlinie sind kein Grund auf ICQ zu verzichten ;)  Nicht ohne meine George, Gina & Lucy  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kokosbusserl`s Friends

    Kokosbusserl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen