. . .

Newsfeed

My Groups

 SoKo  Dachsberg - 4A  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Gymnasium Dachsberg  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Wenn die FPÖ mit dem BZÖ eine koalition bildet wandere ich aus.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Freaks  Beatsteaks  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Dachsberger Oberstufe  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  ausgeBORGt  Brav nur zur Tarnung  Ich google alles und jeden ;)  Zweideutig-Denker  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Krawall und Remmidemmi  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  UFFiE UFFiE UFFiE UFFiE ! ! ! :)  Uffie  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Mando Diao  Kann schon ohne Stützräder fahren  neiin ich bin nicht verfressen! ich esse nur wenn mir fad ist...und sonst auch  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Aktiv gegen den Pelz-Handel  Ich spreche fließend sarkastisch.  SO KICKT IT SO KICK IT OH OH YOU'VE GOT IT  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Screw being a princess - I want to be a vampire!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  facebook  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Rockbar!  Markus Binder  wos isn mit dir?  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  E.L.E.C.T.R.O.P.U.S.S.Y  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Electronica  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Ed Banger Records  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  Du Ratte  A.N.A.L........Alles Nur Aus Liebe  Red Bull  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Samarein - Weltklasse Ort  GREENPEACE  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen! 

Kristy`s Friends

    Kristy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen