. . .

Newsfeed

My Groups

 ...ich finde der Leini ist komisch...xD  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  Rapid Fanclub  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mopedautos, weg von der Straße!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Sydneys  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Malcolm - Fanclub  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Remember_the_23.3.08_Salzburg-RAPID_0:7  Rapid Fanclub Behamberg - Haidershofen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nichtraucher  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich hasse Gelsen.!.xD  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Widerstand ist zwecklos!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Kunti10`s Friends

    Kunti10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen