. . .

Newsfeed

My Groups

 KiBi Airlines  Der Baby habenwolln Club!  YOU MAKE BUNNY CRY  I geh do ned alane fuat!  WoW Specials  Bekennende Pfadfinder  Pfadfinder  Kinderpunsch 4-ever  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen verlängert das Leben  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  McDonalds braucht einen Lieferservice  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Bezirk Amstetten  Unreal Tournament III  Wer auf dem Scheißhaus sitzt sollte nicht mit Klopapier werfen  OhNe mEi besTe FrEinDin wüSst i niMma weiDa !!!  MINIMAL_ist_voll_normal  was_ergibt_sieben_plus_sieben_plus_sieben_ganz_feinen_sand  Ich bin nicht doof ... ich weiß nur wenig ! :D  Männer in Anzügen sind sexy  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  I ♥ STARBUCKS  I am from Austria  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  "More Drama Baby, More Drama....Die Tasche muss Leben.  Unreal - UT3 - UE 3  Popp dich Schlank  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Bin gut drauf aber noch besser drunter!!!  ....mach mir den tieger baby....  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ♥ღich_liebe_schokoladeღ♥ 

LATTEmacchiato`s Friends

    LATTEmacchiato hat noch keine Freunde in der Liste!