. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 modern - Jazz dance4ever  Wenn die Ferien aus sind freue ich mich schon auf die nächsten Ferien!!!*lol*  ex4D-BRG Steyr  jetzt nimma ~~~4D~~~   KarLi_&_PePi_FaNs  weilwirunsdochalleLIEBham!  besitzer/in eines haustiers  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Mein Vorname hört mit einem a auf  Brg Steyr: beste Schule- beste Leute  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  I am from Austria  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Weihnachten.....Juhuuuuu  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht, aber merkt das deine seele weint...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Eistee-Trinker  ich habe als kind blockflöte gespielt  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  meine freunde sind unbeschreiblich...  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  Nichtraucher  Alle die süse Viechis hom  ღ..Junior Schokolade..ღ  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich liebe meine Meerschweinchen  Meerschweinchen san sooooo sweet  ¢ιтуρσιηт ==» мєιη zωιтєѕ zυ нαυѕє  waun die gruppe 275 mitglieder hat derf i in Bergi_ die haare neongrün färben  Igulio - Die Bauer 4c/4d  Der Goasbock vom Skiikurs 09 4c/4d  Niemand ist perfekt . ich auch nicht ! aber wenigstens bin ich, ich selber ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LOR`s Friends

    LOR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen