. . .

Newsfeed

My Groups

 einfoch gschmeidig =)  Tierisch Irisch :D  Juz Gallneukirchen  ich bin eine palatschiinke..und stolz darauf ;)  Widder - stur, na und?! =)  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Blond - und stolz drauf  ohne handy fühl ich mich nackt!  Berufsschule 9 Linz  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir wollen das GAile Tschisi Eis zurück!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ich spreche bevor ich denke  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Bacardi Corto   I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Kärnten 21.7-25.7.2008 -> so geil  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Tante Giddi's Busen-Mascara=D  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  links - na, des aundare links!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Leute, die am 1. ApriL Geburtstag haben..(:  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Die fetzigen Palatschinken 4ever   i sudat ned, i sog jo nur!  Du taugst ma!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich will aber trotzdem ...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Zero Club Bar Lounge(Gallneukirchen)  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig! 

LaLeLuu`s Friends

    LaLeLuu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen