. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ...We all l♥ve Grey´s Anatomy...  Besitzerin der 6 Staffeln von sex and the city   Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  we ♥ twilight  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  And so the lion fell in love with the lamb...  stirb aus. bitte.  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  hating me won´t make u pretty, I promise .. ;)  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  "Leider Single" - Status is ein absolutes NO-GO  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Es gibt fast 6 Milliarden Menschen. Ausgerechnet dir muss ich begegnen.  Nur das Beste oder nichts  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   Scheiße, macht Dein Charakter Dich hässlich  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  facebook  Liab...... Liab is a Goasbock a 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

La_Martina`s Friends

    La_Martina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen