. . .

Newsfeed

My Groups

 UMEK @ Cembrakeller --> 06.Feb  Freiheit für TIBET  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  FM4  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nespresso - what else?!  The Simpsons  Scrubs - Dr. Cox for President  Wir lieben Grey´s Anatomy  Meine Waschmaschine besitzt ein "sockenfressprogramm"  Wer hören will muss fühlen !!!!  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  depeche mode fanclub  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ICQ-User  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  "Du bist was du isst"! - Ich will Schokolade sein!  Running SUSHI- 4-ever  The Prodigy  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  die FAnTAStIScHeN ViER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Clueso  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Eierbecher & Co. on tour  Kaliber 45 Tattoo  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  people like you are the reason, people like me need medication!  Muse rockz  www.DΞΞX.at  keinohrhase-fan  ★Mia.★  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ich muss gar nichts....  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  katzen haben keine herren, sie haben personal !  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LadyDelane`s Friends

    LadyDelane hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen