. . .

Newsfeed

My Groups

 alles schweine außer papa  let it be! :)  7. Mai Geburtstagskinder!  Eines Tages werd ich mich rächen...  ~ S C H E R B W O H N U N G ~  NATURFREUNDE  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Schenkenfelden  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  We love Dirty Dancing!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Toyota-Fahrer :)  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Fanclub Union Schenkenfelden  HTBLA Litec  Event des Jahres HÜPFERFEST 2009!  Agathe Bauer - Radio Lieder Verhörer  . : a u f s t i e g s r e i f : .  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Lieber verrückt das Leben geniessen, als sich normal langweilen!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  [ich habe öfters blonde momente]  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  jo, na ... woat glei  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ..  SEKTOR A - Schenkenfelden  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  UND I FLIAG, FLIAG, ....  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  zu nett für diese Welt  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  facebook  ich bin stammkunde im leonfeldner pub  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Wos schrein de geister?? Schenkenfelden is Meister!!!!!  Stern Tattoo  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  In unseren Herzen Lukas Pammer RIP 12.11.09  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel 

Laluna`s Friends

    Laluna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen