. . .

Newsfeed

My Groups

 Mundl Sackbauer Fangruppe  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Bleib Geschmeidig!!!  Real Madrid Fan  Alkohol ´du holder Geist, der du mich zu boden reißt, Reißt du mich auch 1000 mal nieder, ich steh auf un saufe wieder  ~♥~ LoVe iS a NaMe, SeX iS a GaMe, FoRgEt ThE NAME aNd PlAy ThE GAME!!!~♥~<3  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Die Macht von Winnie Pooh wird von der Allgemeinheit unterschätzt!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Wallsee  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  Caluba  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  King of Queens fans  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich dusche gerne nackt  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nichtraucher schmecken besser  Wallsee: Weltmetropole ;)  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  Sternzeichen Krebs  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Langa2008`s Friends

    Langa2008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen