. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hellmonsödter  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  SPÖ - Schulden Partei Österreich  überpünktlich ist auch unpünktlich!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  South Park  The Simpsons  HTBLA Litec  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mein Wecker übertreibt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  SV Hellmonsödt  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  man kann auch ohne spass alkohol haben  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Warum sauft jeder immer sovü? Ma kaun e mit 10 Bier a a Gaudi hobn  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Showtek  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Qlimax-Fans  Zu Spät??? I bin Maschinenbauer. Wir haum Toleranzen  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ohne uns wär die Sega doch schon längst pleite  Wos! Morgn is Schularbeit?  Brave Mädchen bringens nicht !!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ﻭ casa fundada en cuba 1862 ∞ BACARDI ∞ das weiße Gold ﻭ  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  man muss nichts wissen, ausser wie man andere von seiner Meinung überzeugt  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ÖSTERREICH  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Wos ?! Morgen is Matura ?  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Nie mehr Schule  Wir lieben unser Vaterland  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Summer Splash 2010 * 1.WOCHE *  Wir sollten die Schweiz als politisches Vorbild nehmen und nicht die EU! 

Last_One`s Friends

    Last_One hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen