. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir haben martin lieb :)  Morgen fange ich mit Lernen an!  Zeugen des Ks  Durch blaue Augen sieht man besser  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Musik im Ohr - das muss sein!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Nobody is Perfect...my name is Nobody:)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Fußballer sind die besseren Liebhaber, Basketballer habens in der Hose  Gruppe der 1,80m und drüber Männer  Wir vermissen dich Ive!!!!!!  Michael Air Jordan  ----------------------------------------------->Skype  1992_ Da wurden die besten geboren....  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Streetball-Saison 2008 ;)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  "No Pain, No Gain"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  NBA  Streetball im Sommer 08 (Termineintragungen für Games möglich)  Kanye West  Fußballer sind OUT - Basketballer IN  We love Basketball...no doubt!... and the girls? ou, there is enough love 4 after the game!  Italien - das absolute Traumland  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Lupe Fiasco  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Matura 2011  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  *~*Partymachines*~*  Welser Film Club  Zeko Club  Do foat da Zug drüba  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ohne Oos nix los!  Wir wünschen Kampa viel glück in da U.S.A.  Der Prinz von Bel-Air  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  kino.to  .."He, hod wer mathe?"  In tiefer Trauer um Dr. Jörg Haider!!:/  Dream Team -> OÖ Landesmeister 2009   President Barack Obama - Change We Can Believe In  wenn mir fad ist verarsche ich leute  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Echte Freunde halten immer zusammen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Silvester08/09-TUTSCHKU PARTY  Alle für Gihan (Nail)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  RBE - Resthofer Basketball Event  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  05.06.2009 - ABSOLUT in den Sommer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LebroneSteve`s Friends

    LebroneSteve hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen