. . .

Newsfeed

My Groups

 Union Bad Zell  Shy FX  age of empires 2  GOGGI.......GOGGI.....HE GOGGI......WOS?!!..............NIX  Bad Zeller Elite Kicker  Grün-Weiß, die wohl hässlichsten Farben der Welt  Ich will einen Hausaffen!  Bad Zö  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Borg Linz Honauerstraße  Ronaldinho  ▲▲▌ DRUM & BASS ▌▲▲  Drum&Bass  Deliciouz Soundsystem (and partycrowd)  FC Barcelona - més que un club  Nichtraucher  Nazis essen heimlich Döner  ZOPÖ  Ja ich spiele Killerspiele, Nein ich plane keinen Amoklauf!!!!  BORG Linz  FK AUSTRIA WIEN  Ich lebe für den Margie-Song  Reichenstein Burg-Open-Air  KPÖ  Die Grünen  Manuel Normal  FM4  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  Nimm Dir Zeit - und nicht das Leben !  U18 - ELITE der Union Bad Zell ---> Leistungsliga wir kommen !!   Popu`s bar  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  hau di her- samma mehr  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Starcraft  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Hagenborg  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  MANUEL NORMAL - official Page  waun leits????  Attwenger - für Fans der heimischen Musik  DRUM AND BASS In Your Face  Krautschädl  Nukular ...das Wort heißt Nukular  ZFK  Pöchi for President  Donnerstag Abend 7 Uhr - Wochenteilen @ Popu´s   20 Jahre DJ Danu -> der Wahnsinn nimmt kein Ende  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Werner Schlager 

Leo1993`s Friends

    Leo1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen