. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Trauner/innen  Sherry-Die Bar  Pub Lemon in Traun  Bleib Geschmeidig!!!  Scrubs - die Anfänger  Malcolm mittendrin  Grey´s Anatomy  Ich fühle mich von Frauen benutzt ;)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ♪ ♥ ♫  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  After Hours Club  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  ich liebe ITALIEN...  Snowboard - Freaks  >>>Plus city  - ▂▃▄▅▆ +   Snowboarder  Single und trotzdem Sex  ich glühe härter vor als du Party machst  LASK Linz  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Hak Traun  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Hab immer ein gutes Tröpfchen zuhause, denn du weißt nie wer heute noch vorbeischaut  Beluga Club  ♫.. I love House..♫  Mc Donald's - Im lovin it!!  Diesel - For Successful Living  I POCK DI NED  Küssen verlängert das Leben  Ich singe beim Autofahren  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Heineken Fan  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  -.-.-dabei sein ist alles-.-.-  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  ~* SiNcE 1982 *~  Klug wars nicht... aber geil!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Leo82`s Friends

    Leo82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen