. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 101% Stolze ProLos*  ..Gott Verteilte die Interligenz..Ausnahmen bekamen einen Schwanz ..  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Stimmungslokal Almkaiser  warum leben die tollen, die wir wollen, immer so weit weg, so ein dreck!  *ersguterjunge*  Lacoste  I schwör oida......  PaLi MaLi, nisi ti moj tip . . . ne,ne !!!!  Zweideutig-Denker  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ICH STEHE ÜBER EUCH.....  Partypeople  MaLo ViSki... MaLo KoKa KoLa =)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Pemboch  Tommy Hilfiger  Dolce&Gabbana  ja ne, is klar!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ed Hardy  Chakuza  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Hip hop   17  Nichtraucher  Diesel - for successful living  DmX  Dei Muata!  Sei Tische mit an ♥ san die besten  katii du bist soo fertiig :)  Pegamin Beatbox - Fanclub  *Pettenbeach_City*  Eistee-Trinker  Krochn Oida  3 Tage wach  »The gmiadlich side of life.*  *Scharnsteiner Krocha*  Girls just wanna have fun  i sudat ned, i sog jo nur!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Altstadt Linz  ιι’m вєттєя тнαη yσυя єx && ιι’m вєттєя тнαη yσυя ηєxт. .  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  Pegamin`s - Beatbox Club  » Λcнтunq !! __ ııcн кann ƒūя deıınen Яuƒ scнādlııcн seıın !!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  HIP_HOP_oida  "Almtalderby Okt. 08: Grünau vs. Scharnstein 0:5"  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  _-_FaCa´S_-_  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts  Millennium Linz  └× รէօζչ3 ﻪսรζäռժ3я «─┐  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg 

LiSaLmAuSaL`s Friends

    LiSaLmAuSaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen