. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 iCh Biin bLonD ...unD sTeH DaZuu  Person mit der persönLichsten PersönLichkeiT >.<  Männer sind wie Zwiebeln, man pellt Schale für Schale ab, und was übrigbleibt, ist zum Heulen  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  nicht jeder muss mathe checken  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  Durch braune Augen sieht man besser!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Hlw - Kmd  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Simpsons san afoch nua geil...^^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  jo de floriana!  Spongebob Schwammkopf  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Labello - Süchtig  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mein Wecker übertreibt  ohne handy fühl ich mich nackt!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Systematische Milchschnitten-Zerleger  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  ...alleine schlafen ist blöd...  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn ich betrunken bin habe ich das Bedürfnis jemanden anzurufen :D  Ich glaube ganz fest an das Christkind.  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LiVe_suCkS`s Friends

    LiVe_suCkS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen