. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .:~Th!nk P!nk~:.  .:~Wir sind gegen diese Sz1-Gruppen~:. xD  .:~Linkin Park-Fans~:.   .:~Linkin Park-Fans~:.  .:~Ulli loss deine Hängebusen oba!~.  .:!Seien wir ehrlich, wir Frauen brauchen die Männer. Wer sollte uns sonst die Einkaufstüten tragen??!:.  .:~Wir hassen den Schnee!~:.  .:~Ich bin nicht klein! Die anderen sind nur so verdammt groß! o_O~:.  .:~~WiR SiNd AbSoLuTe RoMaNtiKeR!~~:.  .:~Liebe große Taschen wo mind. ein Flugzeug reinpasst! xD~:.  .:~ >^-^< Katzenliebhaber >^-^< ~:.  Sweetest Poison  Playboy Mansion  DOLCE-STYLE  Rosinen Hate Club  Mit Handtaschen ist es wie mit Schuhen-Frau kann nie genug davon haben  i <3 shopping  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  *****GEGEN NAZIS***  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  Du LIEBST mich ? COOL ich mich Auch  !Fernsehn gehört zur Allgemeinbildung!  Ich kann sogar Wasser kochen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Toast machen ist auch kochen *gg*  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Do kauma mochn wos ma wü - Do bi I hea do keha i hie!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ICH HASSE WINTER!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ☛☛☾╠╗╚╝╠╗╚╝☽☚☚  Tagträumer =)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  (=';'=) (>':'<) <(^_^)> (O_o) (•̪●) ﴾͡๏̯͡๏﴿  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Guano Apes  Papa Roach  Leben heißt: "Ohne Radiergummi zu zeichnen"!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  i can&#39;t live without...MUSIC  _30_SECONDS_TO_MARS_IS_VOI_GEIL_JARED_LETO_IST_HOTTT_  Morgenmuffel => Wer mich in der Früh anredet stirbt!  MICHAEL MITTERMEIER......is afoch genial!!!! 

Light007`s Friends

    Light007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen