. . .

Newsfeed

My Groups

 ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Fußballfanatiker  HLW-Steyr  MV Ternberg  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich löffle gerne Nutella!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Musiker sind die Tollsten  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  LiiSaa & Steffii diie schönsten und besten...MeLii ihre SklaviiN...xDD  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  FC SIRO TERNBERG  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Traust da nie...  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Ich will aber trotzdem ...  Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie..  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  klor hob i a Dirndl !  i moa do hods wos gräbers  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  SCHIABTS DI?  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  I moch di so kla dast zwischn de fliesn fohrradl foan kaunst!  ●.. jedeer braucht einee kerstiin.. ;)..♥  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  weniger reden - mehr schmusen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Liissa_`s Friends

    Liissa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen