. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  gruppe mit dem wahrscheinlich längsten gruppennamen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die länge ein maximum besitzt..  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Juni-Geburtstagskinder  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  die Am-letzten-Tag-Lerner  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ich trink' sogar im sommer TEE  Urfahraner - und Stolz drauf  ich bekomme PNs von Usern die nicht existieren  Ich habe 2 Vornamen!  coffeeshop  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Mein Vorname hört mit einem a auf  Tagträumer =)  Ich bin ein bekennender IKEA-Bleistift-Kleptomane.  MUSE  Ich hab die beste schwester der welt :)  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  ich hab die judith lieb  durch grüne augen sieht man besser  Mein Laptop hat einen Namen!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  hilfe!mein spint hat kein schloß!!  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Supermassiv Black Hole  Müsli Müsli mjam mjam mjam!  BassistIn & SängerIn gesucht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lila_Vogel`s Friends

    Lila_Vogel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen