. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Love Music Hate Racism  Metal 4ever  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ironie und Sakasmus - was braucht man mehr?  SJÖ- Sozialistische Jugend Österreichs  大好きな日本!!!JAPAN THE BEST!!!大好きな日本  "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"  Salzkammergut meine Heimatregion!!!  fm4-Hörer  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Zomgrockt  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  AnimeLiebhaber  Die Gesellschaft ist Schuld  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  DROGENSÜCHTIGE  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Asyl ist Menschenrecht!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  Underground Music for underground people !!! ( deathcore)  Ich lache über Anti-Witze  ich hab was gegen armut  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  ich bin nur ein opfer des kapitalismus!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich trenne meine Eltern von meinem Privatleben  Antifaschistischer Widerstand - Es gibt kein ruhiges Hinterland  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Ich mag Bäume!  STOPPT POLIZEIGEWALT  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  VEGETARIER SIND GUT ZU VÖGELN (und zu anderen Tieren auch)  Seien wir Realistisch - versuchen wir das Unmögliche! 

Lilith_`s Friends

    Lilith_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen