. . .

Newsfeed

My Groups

 ~* ^FiORi-GaNg^ *~  ..Liebe ist schön, komplizert und schwer zu finden..  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  <3 LoVe PieRcings <3  *Ich würde gerne in SchoKoLaDee BadeN*  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ICQ-User  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  >Mein Petting ist besser als dein Sex<  H1d07/08-best klass ever  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  ★ Ich liebe Cocktails ★  Partypeople  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  SelbStbewuSsT aber dEswEgEn Keine [TUSSI]!!!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  !!! IcH VerMisSe EuCh JeTzt scHon MeIne BaLe LieBliNge !!!  ALLE 60 SEKUNDEN VERGEHT IN AFRIKA EINE MINUTE  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Du nervst geh sterben  MMevent  I ♥ Sommer  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Tattowierte Frauen sind sexy  no life before KAFFEE 

LiloMausal`s Friends

    LiloMausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen