. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich habe braune Augen Und bin stolz drauf!  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  BBS-Rohrbach  ich hab jui lieb : D  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  tetris ist kein spiel..sondern eine LEBENSEINSTELLUNG  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Haha...den check i ned  Liebe ist, wenn er dich seinen Freunden vorstellt und sagt: "Das ist sie!!"  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥ 

LisA_-_x3`s Friends

    LisA_-_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen